Beretta Cx4 Storm Luftgewehre Umarex 4,5 mm CO2 475.00.00
Die Beretta Cx4 Storm ist eine moderne CO2-betriebene Luftgewehre im Kaliber 4,5 mm von der renommierten Firma Umarex. Die Beretta Cx4 Storm ist ein Nachbau der italienischen Karabiner im Kaliber 9 mm, die für das Sportschießen und den uniformierten Dienst hergestellt wird. Durch ihren langen und mit einem Gewinde versehenen Lauf und die Möglichkeit, eine optische Visierung zu montieren, kann der Anwender auch auf größere Distanzen präzise schießen.
Das Luftgewehr hat einen ergonomischen, polymeren Handschutz und einen Schaft mit Daumenloch. Der Karabiner ist mit einer oberen Picatinny-Schiene ausgestattet, auf der ein Rotpunktvisier oder eine optische Visierung montiert werden kann. Standardmäßig verfügt der Anwender über ein Korn und eine Kimme.
Die Beretta Cx4 Storm verschießt durch ihren hochwertigen 445 mm langen Gewindelauf 4,5 mm Diabolo-Kugeln. Der Hersteller empfiehlt, nur Flach- oder Halbrundschrot zu verwenden. Das Luftgewehr schiesst mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 175 m/s und die Energiequelle ist eine 88g CO2-Kapsel. Eine Kapsel ermöglicht bis zu 200 Schuss mit gleicher Leistung. Im Griff des Luftgewehrs befindet sich ein austauschbares Magazin mit einer Kapazität von 30 Pellets.
Das Luftgewehr ist mit einem Single Action (SA)-Abzugsmechanismus ausgestattet, der mit Hilfe einer Druckknopfsicherung verriegelt werden kann, die den Benutzer vor einem unkontrollierten Schuss schützt. Die Beretta Cx4 Storm schießt im halbautomatischen Modus, der es dem Benutzer ermöglicht, aufeinanderfolgende Schüsse abzugeben, wenn der Abzug nach unten gezogen wird, ohne die Luftpistole nach jedem Schuss neu laden zu müssen.
Features:
- Nachbildung des italienischen Beretta-Karabiners
- Gewehr schießt im halbautomatischen Modus
- Polymerschaft mit Daumenlochschaft
- Gewindelauf, geeignet zum Schießen von Diabolo-Kugeln
- Ausgestattet mit einer Picatinny-Top-Montageschiene
- Anfangsgeschwindigkeit 175 m/s
- Betrieben mit einer 88g CO2-Kapsel
- Magazin mit einer Kapazität von 30 Schuss
- Möglichkeit, bis zu 200 Schuss mit einer Vorratskapsel abzugeben
- Ausgestattet mit einer manuellen Sicherung